CLEANING BLOCK  

CLEANING BLOCK REINIGUNGSSTEIN - der ökoligsche kraftvolle Reiniger

 
CB1.jpg
effective-icon-WC-1.png

EFFEKTIV

Dank seiner vielzelligen Struktur besitzt der Cleaning Block Reinigunsstein eine außergewöhnliche Kraft zur Beseitigung von hartnäckigem Schmutz und Fett – das Ergebnis ist eine leichte und effiziente Reinigung. Die Schleifkraft des Cleaning Blocks wirkt auch dort, wo andere Reinigungsprodukte und Chemikalien versagen

eco-friendly-leaves.png

UMWELTFREUNDLICH

Der Cleaning Block Reinigungsstein wird aus wiederverwertbarem Material hergestellt. Er ist absolut giftstoff- und allergenfrei, geruchlos, reizstofffrei für Haut und Gesundheit. Durch seine Nutzung werden weder Rohrleitungen noch Arbeitsflächen in der Küche in Mitleidenschaft gezogen.

question-icon.png

WAS IST ES ?

Die Cleaning Blöcke sind Scheuersteine mit einer dem Bimsstein ähnlichen Konsistenz. Viele kleine Zellen nehmen den hartnäckigen Schmutz auf und beseitigen ihn – ohne Anstrengung!

CHEMIKALIENFREI

Der Cleaning Block ist völlig frei von Chemikalien und Gerüchen – die optimalen Eigenschaften für die Reinigung. Bakterien wird keine Chance gegeben, sich auf dem Block anzusiedeln. Er ist damit absolut hygienisch